Überleben - Wandern Reisen! Natur erleben mit Packtier- Pferd Muli Esel

Direkt zum Seiteninhalt
.

Lebe die Zeit, die dir bleibt.

Das Leben kommt in und mit uns auf diese Erde.
Auf unseren Füßen tragen wir es durch die Zeit.
Früher oder später, auf die eine oder andere Weise
geht es wie es kam von uns und von dieser Welt
auf eine uns unbekannte Reise.

Was von mir bleibt und meinem Wandern,
vielleicht Erinnerungen in dem Einen oder Anderen.

Ich sage schon einmal danke für euer Interesse und eure Unterstützung,
auch im Namen von Lucy dem Saumpferd.

Praktisch wäre es möglich ganzjährig in, und von der Natur zu leben, aber das geltende Recht unserer Gesellschaft hindert mich daran.
So hoffe ich, dass die Menschen die mir hier auf saumpferd.de
oder auf der Straße begegnen wohl gesonnen sind.
Im unentgeldlichen Austausch meiner Gedanken, Erfahrungen und Erzählungen steht es jedem frei uns zu unterstützen oder auch nicht, so wie es mir frei steht auf Fragen zu antworten oder auch nicht .
Wer für uns etwas übrig hat, egal was, darf gerne etwas zu unserem Überleben beitragen.

Mit besten Grüßen aus´m Ländle
Der Landstreicher

Bankverbindung:
IBAN:    DE06 6039 1310 0743 7640 05
BIC:       GENODES 1 VBH

Norbert Wolff Baron
Raiffeisenstr. 20
72119 Ammerbuch
Bankverbindung
BIC:       GENODES1VBH
IBAN:    DE06 6039 1310 0743 7640 05

Zurück zum Seiteninhalt