Video-Aus dem Leben eines Taugenichts

Direkt zum Seiteninhalt

Video-Aus dem Leben eines Taugenichts

Autark, autonom & frei!
Veröffentlicht von N.W.Baron in Wandern mit Pferd · 12 März 2022
In Anlehnung an die gleichnamige Novelle (Aus dem Leben eines  Taugenichts) des Romantikers Joseph von Eichendorff. Die Geschichte  eines Träumers der sein Leben und seine Abenteuer abseits von  Mainstream, Trends und gesellschaftlichen Abhängigkeiten selbst definiert. Mit Rückblick auf die neun Wochen Tour im Spätsommer und Herbst 2016 habe ich meine Eindrücke und Gedanken in diesem Video  verarbeitet.  Geplant war eine Reise nach Frankreich in die Pyrenäen. Die Tour habe ich kurz vor Grenoble abgebrochen, da das Maultier im Verkehr nicht die  nötige Wesensstärke hatte und somit zu einer Gefahr wurde. Aus dem Leben eines  Taugenichts, ist die Geschichte eines Träumers.

Autor: N.W.Baron


Zurück zum Seiteninhalt